Mo’s grüne Welt: Studiowelt

FR 23.07.2010 | 2.50 Uhr (Sa.) | Oberhavel TV

Ganz heiß draußen! Nicht wahr, Mo? Da tut man mal lieber nur so, als würde man draußen im Garten stehen, um seine Gartensendung im Lokalfernsehen zu moderieren.
Sieht aber ganz schön nach Blue Box mit Hintergrundbild aus.

So scheint also „Mo’s grüne Welt“ wohl doch nur Mos Studiowelt zu sein. Ist ja auch billiger. Sieht aber auch so aus.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Mo’s grüne Welt: Studiowelt“

  1. felixW

    na endlich haben sie diese dummen-tv abgeschaltet! durch die neue aufteilung der tv-kanäle im oranienburger kabelnetz ist dieser kanal einfach weggefallen. gott, oder wem auch immer sei dank!!!!

  2. RT

    Na ja, mal abwarten. Eigentlich war das so nicht angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert