TV total: Elton vs. Peilomat

DI 01.06.2010 | 23.15 Uhr | ProSieben

Ich habe Ohrenschmerzen! Und Elton ist schuld!
Für die Band Peilomat scheint es ja nicht mehr allzu gut zu laufen. Mit Elton nahmen die Jungs nun den Fußball-WM-Titel „Weltmeister“ auf. Und ich sage mal so: Das Ganze klingt ausbaufähig. Oder ich sage es anders: Es klang schlimm!

Warum holt sich eine Band jemanden, der gar nicht singen kann? Der keinen Ton trifft und wenn doch, dann nicht den richtigen.
Die Leute bei „TV total“, wo Elton und Peilomat am Dienstagabend ihren Song präsentierten, waren aber auch gemein: Das Mikro von Elton, der live singen musste, zogen sie offenbar ganz hoch, während die anderen Peilomat-Bandmitglieder so gut wie nicht zu hören waren.
Der Auftritt war jedenfalls kein Verkaufsargument.

Ansonsten sind natürlich WM-Songs momentan wieder total angesagt. Oliver Pocher hat einen, eine Band namens Paint ebenfalls, K’naan natürlich auch, und Radiopilot hat ganz sicher den besten WM-Song.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „TV total: Elton vs. Peilomat“

  1. 2008 gab es doch auch schon so einen Elton-Peilomat-EM-Song. Ich erinnere mich allerdings nicht mehr daran, wahrscheinlich zurecht.

  2. RT

    Ja, ich glaube, da gabs schon mal was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert