Lehnitz: Bombe 119 entschärft

Es hat länger gedauert als geplant: Die Bombe am Lehnitzer Inselweg konnte am Donnerstag gegen 18.30 Uhr entschärft werden. Die Arbeiten verzögerten sich, als im Sperrkreis Personen gesichtet wurden.
Es ist die 119. Bombe, die in Oranienburg seit der Wende entschärft wurde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Lehnitz: Bombe 119 entschärft“

  1. Der Bruder

    18.40 Uhr kam das Entwarnungssignal…

  2. Patrick

    Ich finde es jedesmal wieder erschütternt wie leichtsinnig manche Menschen mit Ihrem und dem Leben derer umgehen die unsere schöne Stadt von den Überbleibsel der 2. Weltgrieges befreien.

    Warum kann ich nicht einfach meine Wohnung verlassen wenn ich im Sperrkreis bin?

    Warum müssen diese leute immer alles verzögern?

    Ich finde diese leute sollte man mal an so eine Bombe setzten! Damit sie mal die Anspannung der Entschärfer spüren.Diese leute riskieren ihr leben für uns und solche ideoten müssen es ihn noch schwärer machen.
    Das kann nicht sein.

  3. RT

    Na ja, erschütternd finde ich das jetzt nicht. Und vielleicht haben sie das alles auch nicht richtig mitbekommen, die Entschärfungszeit war ja auch ungewöhnlich.

  4. Felix

    Mich würde mal interessieren, wieviele Leute einfach in ihrer Wohnung bleiben. So wenige sinds bestimmt nicht.

  5. RT

    Das denke ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert