Teurer Oranienburger Sprit

Die Spritpreise sind in Oranienburg in diesen Tagen deutlich angestiegen. Derzeit müssen Autofahrer bis zu 1,459 Euro für den Liter Normalbenzin bezahlen. So teuer war Sprit gut zwei Jahre lang nicht mehr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Teurer Oranienburger Sprit“

  1. Der Bruder

    die spritpreise nerven schon zumal meine gasanlage gerade nicht funktioniert. komisch fand ich das am fr.abend am kaufland der sprit ’nur‘ noch 1,36 kostete. montag nachmittag lag dort der preis bei 1,35. zur gleichen zeit kostete der sprit bei der star-tanke 1,45. nach 15uhr wurden die preise angepasst auf 1,36… also immer schön die augen offen halten.

  2. RT

    Ja, sowohl in Neuruppin als auch in Potsdam sind die Preise auch wesentlich höher, um die 8 Cent mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert