Oscar 2010: red! Carpet

SO 07.03.2010 | 1.15 Uhr (Mo.) | ProSieben

Steven Gätjen hat eine schreckliche Vision, und sie klingt wie ein böser Alptraum. Der ProSieben-Moderator kurz vor Beginn der Oscar-Verleihung steht am Roten Teppich und sinniert darüber, dass in diesem jahr die deutsche und österreichische Beteiligung an den Awards sehr hoch sei. Im kommenden Jahr werde dann wohl Hansi Hinterseer moderieren.
Steven Gätjen muss sehr schlecht geschlafen haben, und wenn diese Vision wirklich eintreten sollte (Die Chance ist verschwindend gering. Ist sie doch, oder?), dann sollte Hollywood schleunigst weiträumig evakuiert werden.

Sandra Bullock zeigte am Roten Teppich übrigens ihre Deutschkünste. Ihrer Familie, die wohl in Deutschland lebt, rief sie zu: „Zähneputzen!“ Was immer sie ihren Lieben damit sagen wollte. Wenn die Zahnprobleme haben, sollte sich jedenfalls mal jemand drum kümmern. Sandra zahlt bestimmt gut.

Und Kate Winslet? Keine Ahnung, was die gesagt hat, das Mikro von Steven gab kurzzeitig seinen Geist auf. Aber vielleicht lüftet Steven ja irgendwann das Geheimnis.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Oscar 2010: red! Carpet“

  1. Zähneputzen? Haben die Lieben zu Hause etwa zu viele Himbeeren vernascht?

  2. RT

    Wahrscheinlich. Aber schon erstaunlich: Himbeer und Oscar für Sandra Bullock – wenn auch für zwei unterschiedliche Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert