Werbung: Abenteuer18

MO 11.01.2010 | 1.36 Uhr (Di.) | RTL II

Verheiratet, aber sie lässt dich nicht mehr ran? Oder selbst wenn, trotzdem dauergeil? Oder einfach nur auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer? Oder anders gesagt: Mal wieder ordentlich f***en?
Dann gibt es jetzt Abenteuer18 (oder wahlweise Romanze18), das Forum für den Seitensprung, für notorische Fremdgeher, die einfach nur eine schnelle Nummer wollen und das dann mit Romantik verwechseln.

Im entsprechenden Werbespot, den RTL II in der Nacht zum Dienstag zeigte, glotzt ein steifer, debil grinsender Ekeltyp nebst einer ebenbso steifen, genauso debil lächelnden Tussi den angewiderten Zuschauer an. Wenn das die Typen sind, die der sexuell gelangweilten Frau und den dauergeilen Kerl in diesem Forum begegnen, dann machen wahrscheinlich sogar die dicht.

Aber schön, dass auch diese Zielgruppe nun bedient wird. Aber was ist eigentlich mit dem gehörnten Partner? Gibt es für den auch eine Hotline? Scheidung18? Oder der Treff der Verlassenen? Das wäre nur fair.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Werbung: Abenteuer18“

  1. LukasO

    Die treten auch als Leidenschaft 18 auf, wobei ich Kalkofes Verarscht hier ziemlich gut finde: http://www.ichlache.com/kalkofe-leidenschaft-18-2-2008-07-24.html

  2. RT

    Ja, herrlich!

  3. Oder als „Erlebnis18″… Den Namen wechseln sie wie ihre Unterwäsche, die Botschaft leider nicht.

  4. RT

    Damit du möglichst oft im Netz drauf stößt. Na ja, wers nötig hat und ein „Erlebnis“ braucht…

  5. salzi

    Ich hasse diese werbung und rege mich immer wenn ich sie zufällig sehe extrem darüber auf. Manchmal frag ich mich ob es überhaupt noch leute gibt die durchsehen aber jamba lebt ja auch immer noch weiter! Wie/warum/wesshalb???

  6. RT

    Weil einige Leute drauf stehen.

  7. anonymer

    Der Spot ist grottenschlecht und uralt. Der Typ ist ein Schleimer und die Alte hat ein Pferdegebiss. Wann wird diese visuelle Folter endlich abgesetzt???

  8. RT

    Sie scheinen ja Erfolg damit zu haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert