Winter: Oranienburg mit 13 Zentimeter Schnee

Das Tiefdruckgebiet Daisy ging relativ gnädig mit Oranienburg um. Am frühen Sonntagmorgen lagen im Stadtgebiet etwa 13 Zentimeter Schnee. Den ganzen Sonnabend über schneite es, der schwere Sturm blieb jedoch aus.
Rund um Oranienburg, in den ländlicheren Gebieten, war die Wetterlage schon angespannter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Winter: Oranienburg mit 13 Zentimeter Schnee“

  1. Der Bruder

    bei mir im Garten sinds zwischen ca. 1 – 30cm Schnee

  2. RT

    Zwischen 1 und 30? Respekt. Hattest du ein Tiefdruckgebiet in einer Ecke des Gartens? 🙂 Oder doch nur Verwehungen?

  3. Der Bruder

    ja schneeverwehungen vor der garage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert