TV total: Comedy Lab

MI 18.11.2009 | 23.10 Uhr | ProSieben

Zwei Männer klettern eine Kletterwand hinauf.
Toll. Und witzig soll das auch sein. Es ist nämlich ein Ausschnitt aus dem neuen zdf_neo-Humorformat „Comedy Lab“, der am Mittwoch bei „TV total“ gezeigt wurde.
Nur leider sind zwei Männer, die eine Kletterwand hinaufklettern irgendwie noch nicht witzig. Oder ich habe den Gag nicht kapiert. Vielleicht bin ich ja zu dämlich für Comedy bei zdf_neo?

Knacki Deuser moderiert „Comedy Lab“ und war am Mittwochabend bei Stefan Raabs „TV total“ zu Gast – und präsentierte sich … sagen wir mal: suboptimal. Die neue Comedyshow kann jedenfalls nicht sehr witzig sein, wenn der Höhepunkt, der unbedingt mal bei „TV total“ laufen muss, zwei Männer sind, die eine Kletterwand hochklettern.
Wenn zdf_neo weiter so für sich wirbt, dann werden die Einschaltquoten wohl nie steigen. Wenn selbst Raab nicht wirklich verbergen konnte, wie sehr ihn zwei Männer, die eine Kletterwand hochklettern, anöden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „TV total: Comedy Lab“

  1. Flüge

    Huhu,

    ich habe die Sendung am 18.11 nicht gesehen, aber werde mir auf das nochmal angucken. Ich fand die Formate von Herrn Deuser eigentlich immer ganz gut. Ich hoffe, dass es diesmal kein Griff ins Klo ist.

  2. RT

    Man kann nur hoffen, dass die Sendung besser ist als der Ausschnitt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert