Subway in Oranienburg dicht

Wie an dieser Stelle bereits vermeldet, ist die Sandwichkette Subway in Oranienburg Geschichte.
Nachdem der Laden im Bahnhof schon vor Wochen dicht machte, ist nun auch das Geschäft in der Schulstraße geschlossen. Erst im Juni 2008 kam Subway nach Oranienburg.

In dem Laden in der Schulstraße öffnet bereits am Sonnabend eine Filiale von Cooper’s Sandwiches. Die Betreiber sind aber offenbar dieselben.

(Anm. 19.7.2010: Inzwischen ist Subway wieder in der Schulstraße geöffnet.)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

21 Antworten zu „Subway in Oranienburg dicht“

  1. ulli

    (Teile bearbeitet, RTiesler.de) (…) Ich mache doch keine Eröffnung um Ihn gleich wieder Urlaub zu machen was ist das für eine Ironie.

  2. RT

    Es geht nicht darum, ob ich dir glaube oder nicht. Aber ich muss dafür gerade stehen, was hier geschrieben steht. Auch für eventuelle Verleumdungen anderer.

  3. ulli

    Ich Danke Dir für deine Antwort und ich habe auch Verständnis dafür.

  4. RT

    Danke.
    Du kannst mir aber gern eine Mail (im Impressum) schicken, wenn du weitere Infos oder Gerüchte hast. Vielleicht kann man dann mal mehr draus machen.

  5. Felix

    Ich sehe das doch aber richtig, dass die Gerüchte hier immer noch stehen, oder? 😉

  6. RT

    Nicht mehr. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert