Subway in Oranienburg dicht

Wie an dieser Stelle bereits vermeldet, ist die Sandwichkette Subway in Oranienburg Geschichte.
Nachdem der Laden im Bahnhof schon vor Wochen dicht machte, ist nun auch das Geschäft in der Schulstraße geschlossen. Erst im Juni 2008 kam Subway nach Oranienburg.

In dem Laden in der Schulstraße öffnet bereits am Sonnabend eine Filiale von Cooper’s Sandwiches. Die Betreiber sind aber offenbar dieselben.

(Anm. 19.7.2010: Inzwischen ist Subway wieder in der Schulstraße geöffnet.)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

21 Antworten zu „Subway in Oranienburg dicht“

  1. Felix

    Subway soll wohl ziemliche Knebelverträge haben. Vielleicht war das ja der Grund.

  2. RT

    Ja, davon habe ich auch gehört.

  3. Der Bruder

    Ich war gestern bei C.S. Viel hat sich nicht geändert, nur der Name des Ladens, jetzt gibts nur noch 2 verschiedene Sandwiches-Brote‘ (hell+dunkel)` und die Sandwiches heißen anders….

  4. RT

    Und es gibt Pommes…

  5. Der Bruder

    und eis…

  6. RT

    Das gabs bei Subway auch schon. 😉

    Ich war heute da und fands eigentlich ganz okay.

  7. Der Bruder

    echt…?

  8. thommi

    aber es gibt ja hetzt Coopers Sandwich! Weiß jemand wie gut der Laden ist?

  9. RT

    Steht doch da, dass es das jetzt gibt. 😉

    Na ja, wenn nicht gerade mal wieder der Ofen kaputt ist (wie in den letzten Tagen), finde ich es sogar noch einen Tick besser als Subway. Im Menü gibts jetzt Pommes, und die sind sehr lecker.

  10. ulli

    (Teile bearbeitet, RTiesler.de) Essen ist gut aber ihr müsst mal hinter den Kulissen schauen. (…)

  11. RT

    Na ja, was soll man machen. Gehst du nicht hin, bekommen die Leute erst recht kein Lohn und sitzen bald auf der Straße.

  12. ulli

    (Teile bearbeitet, RTiesler.de) Tja aber die sind ganz schön dumm unter solchen Bedingungen zu arbeiten. (…)

  13. RT

    Ich möchte dich bitten, Vorwürfe, die du nicht beweist, an dieser Stelle zu unterlassen.

  14. RT

    So, jetzt hat der Laden erst mal Urlaub, bis zum zweiten Januar-Wochenende. Was für ein Unsinn. Die verscherzen es sich echt mit den letzten Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert