Toll! Real will Neuruppiner Schweinegrippe verhindern

Die Sache mit der Schweinegrippe scheint beim Verbraucher irgendwie noch nicht angekommen zu sein. Sie nehmen das alles einfach nicht ernst genug.
Die Leute von der Supermarktkette Real wollen das nicht hinnehmen. Sie wollen die Menschen packen. Sie wollen den Finger in die Wunde legen. Sie wollen sagen: So geht es nicht weiter, denn Schweinegrippe ist SCHLIMM, VERDAMMT NOCH MAL.
Doch die von Real in Neuruppin setzen ein Zeichen. Und das wurde ja auch mal Zeit.

Kurz vor den Kassen weisen sie auf die Gefahr hin, haben glücklicherweise aber auch das passende Gegenmittel. Zwei Flaschen Flächendesinfektion zum Preis von einer! Toll! Applaus!
Und für die, die immer noch nicht kapiert haben, warum man denn zwei Flaschen Flächendesinfektion zum Preis von einer kaufen soll, für den klebt da noch ein schöner großer, grüner Zettel dran: „gegen H1N1-Erreger der Schweinegrippe“.
Dass das Zeug aber immer noch da rumsteht und kein Run auf dieses Gesundheitsprodukt einsetzt, kann nur an der blöden Ignoranz der Menschen liegen.

Also, liebe Neuruppiner! Kapiert doch endlich mal, dass die Schweinegrippe direkt vor der Tür steht. Sie ist schon in Berlin angekommen und frisst sich nun über Nauen, Linum und Buskow bis in die Fontanestadt vor! Und Real hat das Gegenmittel! Einfach das Haus mit Flächendesinfektion begießen!

Ich wünsche alles Gute – und muss grad mal niesen.
Morgen fahre ich zu Real. Ganz sicher.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Toll! Real will Neuruppiner Schweinegrippe verhindern“

  1. tomtesk

    Zum Schutze aller: bitte einmal in Sagrotan baden.

    Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert