Heute im ZDFdokukanal

SO 01.11.2009 | 5.30 Uhr | ZDFdokukanal

Toller Service: Vor dem Beginn einer Reportage zeigte der ZDFdokukanal am Sonntagmorgen eine Programmtafel: Heute im ZDFdokukanal.

Blöd nur: Eine halbe Stunde danach hatte eben dieser ZDFdokukanal Sendeschluss. Und zwar für immer. Dann sollte nämlich der Nachfolger zdf_neo auf Sendung gehen. Und dort ist auch ein anderes Programm geplant, als das auf der Tafel gezeigte.
War der Abschiedsschmerz etwa so groß, dass die Leute im Sender das Ende des ZDFdokukanals nicht wahrhaben wollten?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Heute im ZDFdokukanal“

  1. ReverendTimes

    oder, die Macht der Gewohnheit…

  2. c7wfl

    Wahrscheinlich lief das Programm weitgehend austomatisiert ab. Die haben alle ~zwei Wochen eine Programmkonferenz gemacht, neue Sendungen hinzugefügt und Programmtafeln eingetippt und dann lief das wieder vom Computer.

    Ich habe bei zdf_neo noch nicht reingeguckt aber ich finde es schade, dass ZDF Doku weg ist. Da hätte man lieber den Theaterkanal opfern sollen.
    Wer weiss, vielleicht wird was Gutes daraus. Sollte allerdings der Programmanteil nach Art „Alisa – Wege zum Glück“ bei Neo erhöht werden, dann: danke, nicht mit mir.

  3. RT

    Hm, also Programmstart um 6 Uhr war mit 5 Folgen „Alisa“ hintereinander…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert