Trailer: Die Neue Hitparade

MO 19.10.2009 | 23.00 Uhr | RTL II

Was macht eigentlich eine Hitparade zur „Neuen Hitparade“? Wenn ein alter, faltiger Karel Gott zum 2706. Mal seine „Biene Maja“ trällern darf? So, wie im Trailer zur „Neuen Hitparade“ von RTL II.
Das sind ja schöne Aussichten für die neue Sonntagabend-Show des Privatsenders.
Dieter-Thomas Heck würde sich im Grabe umdrehen. Ach nein, der lebt ja noch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Trailer: Die Neue Hitparade“

  1. RektorSkinner

    Ich werde es auf jeden Fall nicht herausfinden. Am Sonntag-Abend wird RTLII von mir strikt gemieden!!

    Ich freue mich aber hier dann zu lesen, wie es denn war….

  2. RT

    Eher nicht. Höchstens falls ich was von in der RTLII-Mediathek finde. Hat RTLII sowas überhaupt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert