Alexander Rybak: Fairytale

SA 13.06.2009 | 1.57 Uhr (So.) | VIVA

Er hat noch nicht mal einen richtigen Videoclip, läuft aber trotzdem im VIVA-Programm: Alexander Rybak. Mit „Fairytale“ gewann er den Eurovision Song Contest 2009.
Und wer sagt, dass die Gewinner dieses Wettbewerbes kommerziell gar keinen Erfolg haben, der irrt. Rybak ist seit Wochen in den Top 10 der deutschen Singlecharts – und läuft eben auch im Musikfernsehen.
So ganz tot ist der alte „Grand Prix Eurovision“ also doch nicht. Im Gegenteil.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Alexander Rybak: Fairytale“

  1. Tina

    Der „Beste“ ESC Song den es jemals gab.
    Alex du bist der Beste,………..
    I`m in love with a Fairytale

    Grüsse Tina

  2. DominikH

    Ich mag ihn auch total gerne! Dieser junge Bursche ist wirklich die Stimme Europas!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert