Best of Switch Reloaded

DI 12.05.2009 | 22.15 Uhr | ProSieben

Clever: Wenn ein Sender Geld sparen möchte, wird einfach zwischen neuen Folgen einer Serie, mitten in der Staffel, ein Best of eingefügt.
So in der Fernsehsatire „Switch Reloaded“. ProSieben zeigte am Dienstag nur Highlights der aktuellen Staffel. Kann man machen, kann man aber auch erst am Ende bringen. Warum allerdings behauptet der Sender trotzdem, eine handele sich um eine neue Folge? Gleich nachdem der Schiftzug „Best of“ erlosch, stand plötzlich neben dem ProSieben-Logo „Neue Folge“.
Weiß eine Hand nicht mehr, was die andere tur? Oder nimmt das Fernsehen seine Zuschauer gar nicht mehr ernst? Nun ja, Letzteres wäre nichts Neues mehr.

Davon abgesehen: „Switch“ wird immer besser. Anja Kohls „Pörse im Ersten“. Heidi Klums Topmodels. Katja Burkards Lispler. Raab. Restauranttester Rach. Talktalktalkerin Sonya Kraus. Grandios!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Best of Switch Reloaded“

  1. c7wfl

    Die behaupten das einfach mal pauschal. So wie bei Galileo bei Beiträgen gerne mal „Live“ eingeblendet wird.

    Wenn ich mich nicht irre kam nach „Der kleine Mann“ auch der Trailer, dass die nächste Folge nächsten Dienstag kommt obwohl gestern die letzte lief.

  2. David

    Also solange ich Switch reloaded schaue (und ich hab nun alle 4 Staffeln gesehn) war es bisher IMMER so, das nach den neuen Folgen ein Best-Of der Staffel hinterher kam, also nichts wirklich überraschendes?

    Und da das Best-Of ja ein neues Best-Of war, eben von der neuesten Staffel, wars halt auch nochmal ne neue Folge

    Das stimmte schon alles..

    In 14 Tagen ist Switch reloaded wieder im TV-Programm gelistet, ab dann sind es sicher Wiederholungen aus einer der ersten 3 Staffeln geben.

  3. Robert

    Ich habe gestern auch mal eine Folge geschaut und muss feststellen das RTL immer sein fett wegbekommt zum bsp. die Szene mit der Kuh. 🙂

  4. RT

    @c7wfl: Da sieht man mal, wie lieblos die ihr Programm hinrotzen.
    Die „Live“-Einblendung macht auch Sat.1 bei seinen Magazinen. Finde ich albern.
    @David: Waren nicht 18 neue Folgen angekündigt?

  5. Felix

    Ich find toll, wie sie z.B. Rach nachmachen. Herrlich! Leider sind die Texte nicht besonders lustig…

  6. RT

    Genau, Rach finde ich auch herrlich.
    Och, ich find die Texte meist nicht schlecht.

  7. David

    @RT: Echt?

    Also das Best-Of war ja bisher immer der Staffelabschluss, und das deckte sich auch noch genau mit der TV Movie, wo drin stand, das es eben die letzte Folge ist.

    Naja seh ich spätestens in 2 Wochen, wenns dann mit Wiederholungen weitergeht war die Staffel auf jeden Fall rum

  8. Kibachiyo

    Ich weiß nicht, aber irgendwie hat mir diese Staffel nicht so sehr gefallen wie die letzteren. Ich hatte den Eindruck als würden sie wieder ein wenig den Stil der alten switch-Staffeln aufgreifen, und die mochte ich -bis auf ein Paar ausnahmen- überhaupt nicht.
    Hoffentlich führt sich das nicht fort, aber betrachte ich andere deutsche Comedy-Sendungen die über längere Zeit liefen, schwant mir leider übles…

  9. RT

    Hm, sehe ich komplett anders. Ich fand, es war die beste Staffel überhaupt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert