Die Nacht der Superstars

SA 09.05.2009 | 0.10 Uhr (So.) | RTL

Du, Daniel, was hast du denn gedacht, als der Marco Schreyl deinen Namen bei der Superstar-Verkündung gesagt hat? Wie hast du dich dabei gefühlt? Wie war das eigentlich für dich, als klar war, dass du der Superstar bist? Was fühlt man sich denn so, wenn man der neue Superstar ist?
Oh, da kommt ja der Volker von der Jury. Sag mal, was dachtest du eigentlich, als der Marco den Namen von Daniel genannt hat? Hast du mit der Entscheidung gerechnet?
Aber noch mal zurück zu Daniel. Kannst du es denn glauben, dass du jetzt Superstar bist? Daniel, was ging dir denn durch den Kopf, als du deinen Namen hörtest?

Es ist schon ein verdammt undankbarer Job, den die Frauke Ludowig da hat. Da muss sie „Die Nacht der Superstars“ moderieren, und es fallen ihr einfach keine spannenden Fragen ein. Stattdessen stellt sie einfach die selbe uninteressanten Fragen mehrfach hintereinander stellen.
Um das Ganze dann noch noch prickelnder zu machen, fällt der Boulevardkönigin nichts besseres ein, als das Mikrofon zwischen Familie Schumacher zu halten, als die sich gerade umarmen.
Da aber auch da nichts bei rum kam, zeigte uns Frauke einen Beitrag über Lorielle London, die unfassbar packende Dinge hinter den Kulissen erfuhr. Zum Beispiel, dass Dieter Bohlen einen Bodyguard hat, der nicht jede dahergelaufende Hobbyreporterin zu sich vor lässt. Und dass sich Jurymiglied Nina Eichinger zwischen Dieter und Thomas total wohl fühlt. Und dass sich Ex-Kandidatin Annemarie angeblich SMS-Nachrichten mit Oli Pocher schreibt. Premiuminfos zu später Stunde.

Frauke Ludowig machte „Die Nacht der Superstars“ zu einer „Stunde der heißen Luft“. Aber eigentlich sollte das ja niemanden überraschen. Heiße Luft ist Fraukes Geschäft.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Nacht der Superstars“

  1. awnyy

    Endlich ist es vorbei, und gut ist. 🙂

    Langsam kann man es echt nicht mehr sehen, bald kommt wieder Popstars …
    Und jährlich grüßt das Murmeltier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert