TV-Helden

SA 24.01.2009 | 23.40 Uhr | RTL

Wie bringt man eine der unsäglichen Astro-TV-Tanten zur Verzweiflung? Ganz einfach, man ruft sie immer und immer wieder an und labert sie mit Müll zu. Was nur gerecht ist, denn bei Astro TV werden die Zuschauer ja auch zugelabert.
Leider ist diese Rache dem normalen TV-Zuschauer aus finanziellen Gründen nicht möglich. Da müssen schon die „TV-Helden“ von RTL kommen, um Astro TV zu verarschen.
Am Sonnabendabend lief die erste von zwei Folgen. Und endlich gibt es sie mal wieder: Die Promi- und Presseverarsche. Wenn eine ganze Zunft auf den Arm genommen wird, in dem auf einer Pressekonferenz ein türkischer Karneval in Köln ausgerufen wird, kann das nur witzig sein. Oder der Bahnsprecher, der auf den in der verspäteten Bahn sitzenden RTL-Reporter warten muss.
Das Ganze ohne die inzwischen arg überstrapazierte versteckte Kamera. Wenn jetzt noch die mäßig witzigen Teile, die vor Publikum aufgezeichnet wurden, wegfallen, die Schnitte nicht ganz so hektisch und durcheinander sind – dann kann daraus ein gutes Format werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „TV-Helden“

  1. tomtesk

    Toll, ne…Pierre M. Krause halt – was eigentlich ziemlich komisch ist, da er mit seiner eigentlichen Sendung der Sendung auf RTL (O-Ton Krause: „Ich würde nie zu RTL gehen.“ [Oder sagte er doch: „Was soll ich denn bei RTL machen?“?]) Konkurrenz um die Quoten machte.

    Ich dachte eigentlich, der Astro-Käse wäre nur so geschnitten, mit Krause-Stimme drübergelegt.

  2. RT

    Na ja, wenn der SWR gegen RTL antritt – wer wird da wohl gewinnen?
    Wie meinst du das mit der Stimme?

  3. tomtesk

    Bei mir hat der SWR gewonnen…

    Man hätte ja auch einfach irgendeine Szene einer Astroshow nehmen können, und etwas von Pierre Gesagtes drüberlegen, dass es irgendwie passt.

  4. RT

    Achso. Nein, ich kannte die Szenen schon aus dem Original. Ich meine, es war mal in einer Pannenshow zu sehen.

  5. tomtesk

    Oh. Ich hatte nur die ersten Drei gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert