Explosiv-Weekend

SA 17.01.2009 | 19.30 Uhr | RTL

Explosiv, Exclusiv – wer macht da schon so genau den Unterschied? Und wen interessiert es denn, in welcher der beiden RTL-Boulevardmagazine denn nun der belanglose Promimüll läuft?
Bei RTL scheint es jedenfalls niemanden zu interessieren. Zu Beginn von „Explosiv-Weekend“ lief am Sonnabend der Vorspann von „Exclusiv-Weekend“, der Sendung, die genau einen Tag später auf diesem Sendeplatz zu sehen ist.
Ein Irrtum, ein technischer Fehler. Aber wer die Sendung dann gesehen hat, wird gemerkt haben: Eigentlich war’s wurscht.
Kader Loth seierte herum, wen sie denn im Dschungelcamp toll findet. Die Frau von Uwe Ochsenknecht durfte auch Belangloses dazu sagen. Dann noch ausführliche Infos aus Australien. Auch wenn danach ein Betrag zum Thema Essen lief – der Großteil von „Explosiv“ hätte auch unter der „Exclusiv“-Marke laufen können. Fernsehen bei RTL kann so schrecklich beliebig sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert