Exklusiv Weekend: Sarah & Florian & Diego & Marc In Love

SO 16.11.2008 | 17.45 Uhr | RTL

Die Soap geht weiter. Wenn auch, anders als wahrscheinlich bei ProSieben, ohne Drehbuch (obwohl, das weiß man ja nie). Nachdem bekannt wurde, dass „Sarah & Marc In Love“ aus beziehungstechnischen Gründen von Sarah und Marc abgesetzt wurde, sind die Boulevardreporter auf der Jagd nach dem Marc-Nachfolger.
„Sarah & Florian In Love“. Sie soll nun mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen sein. Heiße Nächte und so. Wohnung in Berlin und so. Fischer bei allen Filmdrehs und so.
„Sarah & Diego in Love“. Sie soll nun mit dem Bremer Fußballer Diego zusammen sein. Heiße Nächte und so. Treffs in einer Bar und so. Familientreffen und so.
„Sarah & Marc In Love 2“. Sie soll nun wieder mit Marc Terenzi zusammen sein. Heiße Nächte und so. Wieder alles supi und so. Totale Freunde und so.
Hilfe, ist das alles spannend! Gut, dass es die RTL-Klatschwundertüte „Exclusiv“ gibt. Wenn wir die nicht hätten, wüssten wir gar nicht Bescheid über die Sarah und den Marc. Und Mama Soraya und Diego und Florian. Bei näherer Betrachtung wissen wir zwar auch nach dem Beitrag nicht mehr, als dass es zig Gerüchte über diverse Beziehungen gibt, aber wenn man den nicht senden würde, hätte RTL ja gar nichts mehr Neues zu erzählen.
Andererseits: Wer sich und sein (vermeintliches) Privatleben so ausschlachtete wie Frau Connor, muss sich nun nicht wundern. Also, RTL: Sag uns, welche Nachfolgerkandidaten für Marc laufen sonst noch so in der Welt rum?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Exklusiv Weekend: Sarah & Florian & Diego & Marc In Love“

  1. tomtesk

    Ich bin für ein Casting auf ProSieben. Mir schwebt da große Samstagabendunterhaltung vor…“The next Marc Terenzi“ oder so…

  2. RT

    ProSieben arbeitet bestimmt schon dran. 🙂

  3. DanielR

    Du kennst dich ja aber schon irgendwie gut aus. Das Gerücht mit Diego hab ich hier übers Forum zwar auch schon mitbekommen, aber wer ist Florian und überhaupt woher weißt du, dass Sarah Connors Mutter Soraya heißt?

    Sehr verdächtig, diese Fragen sollten wir mal dringend klären, mein Lieber!

  4. CommanderNOH

    Das wurde letzte Woche doch in mehreren Sendungen ausgeschlachtet, auf allen Kanälen. Ich selber hab entsprechende Berichte 4x gesehen. Und zwar ohne, dass ich es wollte.

  5. Worpsweder Typ

    Uaaha *schüttel*….Gott sei Dank stimmt das mit Diego nicht Die Connors sollen aufhören, sich ihre Männer bei meinen Werderanern zu suchen^^

  6. David

    Auf jeden Fall scheint Sarah Connor das zu brauchen, stets mit ihren Liebesgeschichten in der Öffentlichkeit zu stehen Nervt irgendwie.. ich hoff mal, Pro 7 macht nicht gleich wieder ne Doku draus.

  7. CommanderNOH

    Och, wieso nicht? Das würd ich mir sogar angucken.

    SsdS – Sarah sucht den Superstecher
    WvS? – Wer vögelt Sarah?

  8. RT

    @DanielR: Habe ich alles am Sonntag bei Exklusiv Weekend (RTL) gelernt.

  9. awnyy

    Dass du dir solch eine Sendung antust?
    Ich bin überrascht.
    Selbst im beim DSF (Sonntagsspiel) hat der Reporter gefragt, als Diego ein Tor geschossen hat, ob es ein Tänzchen für Sarah wäre.

  10. RT

    Hm, zu meiner Verteidigung: Habe nebenher die Nachtwiederholung vom „Schwiegermonster“ gesehen, bei „Exclusiv“ hatte ich es einfach laufen lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert