Der mysteriöse 3.35-Uhr-Internetausfall

Ich kann die Uhr danach stellen. Um 3.35 Uhr geht plötzlich gar nichts mehr. Meine Internetverbindung ist gekappt. Fast jeden Tag. An meinem DSL-Kästchen leuchtet beim Internet das rote Lämpchen.
Das Ganze dauert manchmal nur eine knappe Minute. Manchmal eine Viertelstunde, selten noch länger. Dann geht wieder alles.
Ob das nur bei mir so ist, kann ich nicht sagen. Wer hier in der Gegend sitzt schon sonst noch um 3.35 Uhr am Computer?
Vielleicht sollte ich bei Vodafone mal nachfragen, was es mit diesem mysteriösen Problem auf sich hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „Der mysteriöse 3.35-Uhr-Internetausfall“

  1. RT

    Ich habe gar nix eingestellt. Na ja, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Mal abgesehen davon, dass ich sowieso nicht weiß, wo man das umstellen kann. hatte es schon mal versucht, aber wurde nicht fündig.

  2. kernschmeze

    also in meiner Fritzbox kann man es einstellen wann diese 24-std-trennung stattfinden soll. dazu kappt die box dann kurz die verbindung zum internet und baut sie wieder auf, danach kappt sie die verbindung automatisch nocheinmal bei eingestellter uhrzeit und schwup die wup, habe ich die trennung verlegt. vllt kannst du das bei dir auch, in dem du einfach zu gewünschter uhrzeit das modem vom netz ziehst…

    mfg kerni

  3. RT

    So eine Einstellung habe ich bei mir nicht gefunden, das mit dem Vom-Netz-ziehen funktionierte auch nicht.

  4. Felix

    Musste nur besser suchen. Ist auf jeden Fall einstellbar!

  5. RT

    Ich habe lange gesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert