Mario Barth live – Weltrekord!

FR 03.10.2008 | 20.15 Uhr | RTL

Ja, okay, dass Mario Barth mit seiner inzwischen ausgelutschten Comdyshow mehr als 70000 Leute ins Berliner Olympiastadion zieht, ist bemerkenswert. Vor allem deshalb, weil der Comedian die gleichen Witzchen und Geschichtchen erzählt hat wie auch schon bei seiner Tour zuvor und unzählige Male in Fernsehshows. Seine Monologe konnte man inzwischen fast mitsprechen.
Und Barth macht bestimmt auch ordentlich Kasse: die DVD (wie gesagt, fast das gleiche Programm wie vorher) erscheint quasi nochmal, nur eben aus dem Olympiastadion. Wenn nur ein Viertel der Leute aus dem Olympiastadion das Teil kauft, läufts super. Eine perfekte Vermarktung.
Auch der Mario-Barth-Abend bei RTL. Aber ist es nicht ein wenig albern, bei einer aufgezeichneten Veranstaltung eine Countdown- und Aftershowparty-Sendung zu zeigen? Und dabei immer so tun, als sei alles live und nicht vor einem Vierteljahr aufgezeichnet worden.
So, Mario, jetzt wird es aber höchste Zeit, dir mal was Neues auszudenken. Du kannst ja nicht immer wieder nur vom Fabrikeinkauf oder vom Autofahren erzählen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Mario Barth live – Weltrekord!“

  1. awnyy

    Mario Barth bekommt eine eigene Sendung bei RTL, ich hoffe die Witze sind neue und keine alten, das hat mich an ihm schon seit langem gestört. Immer die gleichen Witze, ich verstehe aber auch nicht die Leute, wie kann man über einen Witz mehrmals lachen (außer er war wirklich, wirklich sehr gut).

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33017&p3=

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich einschalte, wenn dann eher durch Zufall, irgendwie ist die Luft langsam raus bei ihm ..

  2. David

    Naja, man kann sagen, dass ist die 2. Staffel seiner Show nur mit neuem Namen.. Liefen doch schonmal ein paar Folgen davon. Ich werd wohl nicht gucken, Freitags ist der Fernseher meist aus bei mir, da dann eh nie viel läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert