VOX Nachrichten: Olympia

FR 22.08.2008 | 0.20 Uhr (Sa.) | VOX

Im olympischen Dorf wird in den Büschen und Sträuchern alles gepoppt, was sich anbietet.
Ah ja.
Nun gut, die Privatsender beschränken sich bei ihrer Berichterstattung über Olympia sowieso nur auf die Medaillen. Wenn man wissen will, wie die anderen Sportler abgeschnitten haben, ist man dort alles andere als gut aufgehoben. Dafür bekommt der Zuschauer andere Informationen.
Im Dorf würden die Sportler regelrecht übereinander herfallen. man sehe sich um, und wer ganz gut aussieht und auch will, würde gleich in die nächste Hecke gezogen.
Kondome wurden ja genug verteilt und wie wir nun in den „VOX Nachrichten“ erfahren haben, besteht auch ein großer Bedarf dafür.
Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass im olymischen Dorf Fernsehaufnahmen verboten sind. Aber vielleicht bekommen wir ja irgendwann noch mal die heißen Sex-Aufnahmen zu sehen. Wir warten drauf. Oder doch nicht?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert