Das perfekte Promidinner: Snoopy

SO 17.08.2008 | 20.15 Uhr | VOX

Das kann man verstehen, so ein Hund ist ja auch nur ein Mensch: Jeden verdammten Tag musste Snoopy, das Schoßtier von Rosi Jacob-Thies, mit zum „Perfekten Promidinner“. Musste unterm Tisch hocken und warten, dass auch für ihn mal was abfällt. Und mit ins Hinterzimmer kommen, wenn Frauchen Rosi ihr Mahlzeitstatement abgeben musste. Klar, da wird auch einem Tier sehr, sehr langweilig.
Doch Snoopy hat eine Nebenbeschäftigung gefunden. Das Schuppern an Teddys und Sofakissen. Snoopy hatte seinen Spaß! Während Rosi über das Essen maulte, war im Hintergrund der Hund zu sehen, wie er den Teddy von „Topmodel“ Yvonne Schröder begattete.
Und das kann mal wohl durchaus behaupten: Der Hund hatte während der Promidinnerwoche bestimmt den häufigsten Sex. Braver Hund.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

40 Antworten zu „Das perfekte Promidinner: Snoopy“

  1. RT

    Richtig, aber das betrifft mich ja (noch) nicht. Hab grad mal Staffel 2 hinter mir.

  2. tomtesk

    Du willst nicht wissen, wie oft ich mir die schon angeschaut hab…das Jahr zwischen der Veröffentlichung der 2. und der 3. Staffel war lang

  3. RT

    Echt? Ich mag die Serie, aber sie gehört, glaube ich, nicht zu meinen Immer-wieder-sehen-können-Serien.

  4. tomtesk

    Ja…wie gesagt ist House vor allem im englischen Original ganz groß. Wenn Laurie als Brite den britischen „Akzent“ übertrieben darstellt oder Wortspiele nur im Original wirklich ersichtlich werden. Vor allem wenn man eine Folge schon mehrmals gesehen hat und weiß, worauf alles letzten Endes hinausläuft, fallen Dinge auf, die man beim ersten Schauen gar nicht merken kann. Und bei Folgen wie – ich glaube sie heißt – „House gegen Gott“ (die mit dem Messias und dem Herpes) finde ich es immer wieder bemerkenswert, wie man die Diagnose mit den Interaktionen zwischen den Charakteren verknüpfen kann.

  5. RT

    Da spricht der wahre Fan. 🙂

  6. tomtesk

    😛

    Neues Thema: Ich fand die Ruge eben bei Zimmer frei! irgendwie flach, Gerburg Jahnke letzte Woche war um Welten besser…und vom Yogeshwar nächste Woche verspreche ich mir auch ganz viel (ich sollte mal zum Fernseher gehen und vom WDR wegschalten)

    Vielleicht schaue ich mir jetzt ja „Prime Time – Spätausgabe“ oder „News & Stories“ an – zumindest habe ich keine Zweifel, dass ich dazu gut einschlafen kann.

  7. RT

    Ohje, das klingt verzweifelt.
    Nee, „Zimmer frei“ habe ich heute im Gegensatz zur letzten Woche nicht gesehen. Ich sehe grad die Olympia-Schlussfeier, die ich vorhin verpasst habe, als ich noch auf der Zingster Seebrücke in der Sonne badete.

  8. tomtesk

    Du hast nichts verpasst…

    Aber während du in der Sonne gebadet hast, hab ich Formel Eins mit 5.1 gehört :p

  9. RT

    Nur gehört?
    So schlecht fand ich die Schlussfeier nicht. Nur der ZDF-Ton war mies. Aber das hebe ich ja im entsprechenden Text niedergeschrieben.

  10. tomtesk

    Ich meinte mit „nichts verpasst“ Zimmer frei!…

    Natürlich hab ich das Rennen auch gesehen, aber ich wollte dezent auf meine „geerbte“ Surroundanlage hinweisen (die auch keinesfalls als kleiner Seitenhieb auf die schlechte ZDF-Tonquali gedacht war, wie ich es jetzt im Nachhinein allerdings auch interpretieren würde)

  11. RT

    Na dann bleibt mir nur noch zu sagen: Angeber. 😉

  12. tomtesk

    Und wie ich gerade lese, gibt es House jetzt auch in der deutschen Version in 5.1. Ich wiederhole: Fünfpunkteins…*hust*

    Neidisch?

  13. RT

    Neidisch? Och nö. Ich habe immerhin Surround.

  14. tomtesk

    Hast du auch ein HDMI-Kabel zu empfehlen?

  15. RT

    Zu empfehlen? Nee. Ich hab einfach entsprechende Boxen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert