Das perfekte Promidinner: Snoopy

SO 17.08.2008 | 20.15 Uhr | VOX

Das kann man verstehen, so ein Hund ist ja auch nur ein Mensch: Jeden verdammten Tag musste Snoopy, das Schoßtier von Rosi Jacob-Thies, mit zum „Perfekten Promidinner“. Musste unterm Tisch hocken und warten, dass auch für ihn mal was abfällt. Und mit ins Hinterzimmer kommen, wenn Frauchen Rosi ihr Mahlzeitstatement abgeben musste. Klar, da wird auch einem Tier sehr, sehr langweilig.
Doch Snoopy hat eine Nebenbeschäftigung gefunden. Das Schuppern an Teddys und Sofakissen. Snoopy hatte seinen Spaß! Während Rosi über das Essen maulte, war im Hintergrund der Hund zu sehen, wie er den Teddy von „Topmodel“ Yvonne Schröder begattete.
Und das kann mal wohl durchaus behaupten: Der Hund hatte während der Promidinnerwoche bestimmt den häufigsten Sex. Braver Hund.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

40 Antworten zu „Das perfekte Promidinner: Snoopy“

  1. tomtesk

    Das böööse Schoßhündchen…à propos Schoßhündchen: ab nächsten Dienstag sucht Dr. House seine neuen „Schoßhündchen“ ist die Meldung echt so neu, oder hab ich einfach nur erst jetzt davon erfahren?

  2. RT

    Nee, du hast nur erst jetzt von erfahren. Obwohl ichs gar nicht bei RTL sehe, weiß ich es. 😉 Sehe grad Staffel 2 auf DVD.

  3. tomtesk

    Aber die Schweizer haben langsamer zu sein als wir Deutschen
    Und wegen 24einhalb Stunden unterstützt du sie auch noch? Ich bin enttäuscht…

  4. RT

    Wie, langsamer?
    Und welche 24 1/2 Stunden meinst du? Die bis zur morgigen RTL-Ausstrahlung? Ja, wöchentlich dauert mir halt zu lange.

  5. tomtesk

    Ich meinte eigentlich die, die der/die/das SF2 Dr. House früher ausstrahlt als RTL…und wo gibt es Dr. House mit einer neuen Folge öfter als wöchentlich…will ich nämlich auch ?

    Morgen gibts ja noch keine neue Folge sondern die vorletzte oder so der zweiten Staffel, das hab ich ja auch alles auf DVD.

  6. RT

    Ich glaube, du bist heute nicht ganz bei der Sache, oder?
    Okay, warum also sind die schweizer langsamer, obwohl SF2 die House-Folgen früher zeigt als RTL?
    Und mehr als eine folge wöchentlich gibt es bei mir zu Hause. Als DVD. Ich sehe eine Folge am Tag. Aber wenn du die 2. Staffel, wie ich ja auch, auf DVD hast, kannst dus mir ja nachmachen.
    Ich werde mir die neuen Folgen noch nicht ansehen, erst werde ich mir demnächst mal Staffel 3 reinziehen.
    Aber irgendwie hat das alles gar nicht mit dem Promidinner zu tun… 🙂

  7. tomtesk

    Meine Antwort auf die erste Frage und mein Kommentar zur letzten Feststellung mal zuerst, in order of appearence:

    Wooohl.
    Soll es ja auch gar nicht. Dr. House ist sowieso viel interessanter – ich brauchte nur irgendeine Überleitung und da musste eben das Schoßhündchen herhalten.

    Mit der Schweizer Langsamkeit wollte ich eigentlich nur ein morgensternsches „Weil nicht sein kann, was nicht sein darf“-Denken zum Ausdruck bringen…um die Weltordnung im Gleichgewicht zu halten, haben die Schweizer langsamer zu sein, als wir Deutschen (obwohl es Radio Luxemburg heißt), allerdings haben sie sich hinsichtlich der House-Ausstrahlung nicht an diese Gesetzmäßigkeit gehalten.

    Bei „ich will nicht so lange warten“ bin ich von dem jeweiligen Warten auf eine Erstausstrahlung ausgegangen…darum wohl die Missverständnisse.

    Ich habe alle House-Staffeln. Original. Und die neuen der vierten Staffel werden, so lange es sie noch nicht auf DVD zu kaufen gibt, fein säuberlich von mir auf eigenhändig hergestellten DVDs archiviert…für den Eigenbedarf (Ich habe nämlich nicht vor, mein sowieso florierendes Geschäft mit den Schwarzmarktklamotten durch DVDs zu ergänzen, Herr Schäuble und (wie ich kürzlich gelernt habe) Frau Zypries!) sollte ich besser noch dazuschreiben

  8. RT

    Ach, ich finde, beides ist für sich ganz interessant.
    Wusstest du übrigens, dass der Ursprung von RTL tatsächlich in Luxemburg liegt? Dort ist der Sender 1984 auf Sendung gegangen.
    Und ich habe auch alle House-Staffeln. Irgendwie ist es echt ein Luxus, das Ganze ohne Werbung und mit Abspann zu gucken…

  9. tomtesk

    Öhm…wieso sollte es sonst „Radio Television Luxemburg“ heißen? (Das schaffe ich sogar noch ohne Wikipedia 🙂 )

    Aber bei meiner nachträglichen Recherche kamen Erinnerungen auf…ich war sechs oder sieben Jahre alt und habe immer gern die Wiederholungen von „Alles nichts, oder?“ gesehen…viel zu früh abgesetzt 🙁

    Was ist eigentlich der Sinn von Prime-Time/Spätausgabe//Mitternachtsmagazin//News & Stories//10 vor 11 (und wieso hat das vier verschiedene Namen)? Wieso redet da keiner drüber? Gibts ja auch schon seit ’88…

  10. RT

    Richtig, aber viele wissen nicht, dass RTL (RTLplus) tatsächlich in Luxemburg auf Sendung ging und nicht schon immer in Köln sitzt.

    Die Wiederholungen der Tortenshow liefen bei Super RTL, oder? Ich hab sie tw. noch im Original gesehen. Sie wurde übrigens nicht abgesetzt, sondern Hella und Hugo wollten damals nicht mehr…

    Der Sinn dieser Kulturmagazine ist… na ja…
    Die Sendungen sind nicht von RTL produziert, sondern von Drittanbietern. RTL ist medienrechtlich verpflichtet, einen gewissen Prozentsatz des Programms an diese Drittanbieter abzutreten. Bei Sat.1 ist das auch so, alle Privatsender mit mehr als 10 % Marktanteil.
    Da wird immer mal drüber geredet, aber die Sender konnten sich nicht erfolgreich dagegen wehren. Freiwillig würden die sowas jedenfalls nicht zeigen, bis auf Spiegel TV und stern TV vielleicht. Die Sendungen fallen auch unter diese Regelung.
    Vielleicht findest du im Netz etwas unter dem Stichwort dctp.

    PS: Sehe grad „Switch“, die Stefan-Raab-Parodie ist beängstigend echt.

  11. tomtesk

    Du unterschätzt mich und meine Kenntnis von Fensterprogrammen…darum richtete sich meine Frage auch nicht in erster Linie nach dem rechtlichen Hintergrund, sondern nach der Umsetzung und der Idee von „10 vor 11“ und Konsorten (die Reportagemagazine mal außen vor), denn ich verstehe es nicht.

    Sicher, dass die nicht abgesetzt wurden? Schließlich gingen gegen Ende die Quoten um die Hälfte zurück…und Wiederholungen laufen heute nicht mal mehr auf SuperRTL 🙁

    Den Switch-Ausschnitt habe ich nur öfter in der Vorschau gesehen und anfangs für ziemlich überzogen gehalten. Aber umso öfter ich es gesehen habe, umso mehr Feinheiten sind mir aufgefallen, war schon nicht schlecht 🙂

  12. RT

    Das verstehe ich auch nicht. Ich finde die Sendungen a la „10 vor 11“ haarsträubend. Aber Alexander Kluge findet es wahrscheinlich gut so, weil er den Privaten hochultur aufs Auge drücken will.
    na ja, die Wiederholungen bei Super RTL laufen nicht mehr, weil es ja nur rund 100 Folgen gab (glaube ich). Die wurden ab 1995 von dem Sender hoch- und runtergenudelt. Irgendwann wurde es dann eben öde.

  13. tomtesk

    Naja…’95 ist ja jetzt auch schon wieder 13 Jahre her und die Erinnerungen an „Alles Nichts, Oder?“ wohl eher vage. Vor allem die Meinigen. Ich bin für eine Wiederholung der Wiederholungen

    Jetzt fällt mir kein nicht zum Eintrag passender Kommentar mehr ein, den ich hier unterbringen könnte…Ne, doch was: „Noch 95,5 Stunden“.

  14. RT

    Ich meinte ja auch 1995 und folgende…
    95,5 Stunden? Und dann? was ist da?

  15. tomtesk

    Aber zu schreiben „das ist schon 10 bis 13 Jahre her“ klingt eben längst nicht so dramatisch…
    In knapp 46 Stunden gibts die neue House-Staffel, um wieder den Bogen zum Beginn der Kommentare zu schlagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert