Das perfekte Promidinner: Snoopy

SO 17.08.2008 | 20.15 Uhr | VOX

Das kann man verstehen, so ein Hund ist ja auch nur ein Mensch: Jeden verdammten Tag musste Snoopy, das Schoßtier von Rosi Jacob-Thies, mit zum „Perfekten Promidinner“. Musste unterm Tisch hocken und warten, dass auch für ihn mal was abfällt. Und mit ins Hinterzimmer kommen, wenn Frauchen Rosi ihr Mahlzeitstatement abgeben musste. Klar, da wird auch einem Tier sehr, sehr langweilig.
Doch Snoopy hat eine Nebenbeschäftigung gefunden. Das Schuppern an Teddys und Sofakissen. Snoopy hatte seinen Spaß! Während Rosi über das Essen maulte, war im Hintergrund der Hund zu sehen, wie er den Teddy von „Topmodel“ Yvonne Schröder begattete.
Und das kann mal wohl durchaus behaupten: Der Hund hatte während der Promidinnerwoche bestimmt den häufigsten Sex. Braver Hund.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

40 Antworten zu „Das perfekte Promidinner: Snoopy“

  1. tomtesk

    Hö? Ich hab eigentlich das Thema gewechselt…HDMI hat nichts mit Lautsprechern zu tun. Lautsprecherkabel hab ich glaub so ein paar Billige, für 1-2 Euro den Meter. Das HDMI-Kabel brauch ich für die Verbindung Fernseher-Verstärker (vielleicht nehm ich gleich noch ein zweites für Fernseher-Festplattenrekorder). Bei einer entsprechenden Kabelqualität hab ich dann auch hoffentlich noch bessere Klang- und Bildqualität. Besser als die normalen Cinch-Dinger sollte es auf jeden Fall sein 🙂

  2. RT

    Ähm… also bei dem Thema bin ich der falsche Gesprächspartner… 🙂

  3. tomtesk

    Dann brauchen wir ein neues Thema…wurde aus dem Promidinner schon einmal das letzte Abendmahl, weil jemand den Kugelfisch nicht richtig zubereitet hat?

  4. RT

    Bisher nicht. Das würden wir dann aber sicher vorher schon erfahren. Treibt ja die Quote, wenn das passiert…

  5. tomtesk

    Naja…Sonja & Dirk hat das Untergraben gesellschaftlich-moralischer Standards rein quotentechnisch nicht allzu viel genützt.

    Leider ist PrimeTime/Spätausgabe auch schon vorbei, sonst hätte ich jetzt nach Zimmer frei! das passende zu-Bett-geh-Programm…

    Übrigens regt mich mein Lautsprecherkabel vorne rechts auf. Muss einen Wackelkontakt haben.

  6. RT

    Ich hab mir bis eben die Aufzeichnung vom Promidinner angesehen… War ganz nett.
    Sonja und Dirk fand ich so lala.
    Nicht aufregen – reparieren!

  7. tomtesk

    Heute hat das Ding auch keine Mucken mehr gemacht…hab gestern noch ein bisschen was am Kupferkabel abisoliert, aber daran kann es nicht gelegen haben, weil es danach (aber nur gestern) noch Aussetzer gab.

    Den Stand-Up-Teil bei Tv Total fand ich heute übrigens noch nicht mal sooo schlecht, nur der Jurist geht mir auf die Nerven. Aber gleich geht es mit der Qualität ja sowieso aufwärts, bei „10 vor 11“ wird Wissen über Strahlungstypen und Schwarze Löcher improvisiert…vielleicht amüsiert mich das ja…

  8. RT

    Ach ja, Raab ist ja aus dem Urlaub zurück.
    War heute beim Schiller-Konzert in Berlin, da war keine Zeit fürs Fernsehen…

  9. tomtesk

    Keine Erwähnung toter Dichter…

    Der mit dem Sehnsucht-Album und der Zusammenarbeit mit Lang Lang die entweder das ARD oder ZDF Olympiaprogramm untermalt hat? Wenn ja: ist nicht meine Musik, aber die Olympiavorspannsuntermalungsmusik hat mir gefallen. Wenn nein, interessiert mich erstens, was dann den ARD oder ZDF Olympiavorspann musikalisch untermalt hat und wieso ich mir „Schiller“ und „Lang Lang“ gemerkt habe und zweitens möchte ich dann noch loswerden, dass ich Schiller nur mit Heppner und einem Lied auf einer Compilation kenne, die irgendwo zwischen meinen anderen alten Compilationen verstaubt.

  10. RT

    Ja, das ist der mit dem (wunderbaren) Sehnsucht-Album. Blog-eintrag dazu folgt demnächst an dieser Stelle.
    Na ja, man kann sowas natürlich nicht immer hören, aber gerade so abends oder nachts ist das sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert