Die 2000er – The Pop Years

MO 07.07.2008 | 20.15 Uhr | RTL II

Panik in den Fernsehredaktionen! Schließlich sind es nur noch 18 Monate, bis dieses jahrzehnt zu Ende ist. Wie haben schließlich schon Mitte 2008! Da muss doch endlich ein Jahrzehntrückblick her! Wo doch die 70er-, 80er- und 90er-Shows bei RTL so erfolgreichen waren. Auch RTL II hatte einen 90er-Rückblick im Programm. Dort werden jetzt sicherlich die Korken knallen: RTL II hat den allerersten Rückblick über die 2000er im Programm. Die Folgen über die Jahre 2008 und 2009 werden dann wohl zu gegebenen Anlass nachgreicht. Auch muss doch noch entschieden werden, ob wir uns denn momentan in den 2000ern oder in den Nullern befinden!
Dass RTL II jetzt schon auf ein Jahrzehnt zurückblickt, das noch gar nicht zu Ende ist, dürfte als eine der TV-Albernheiten 2008 durchgehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Die 2000er – The Pop Years“

  1. fernetpunker

    Gut geschriebene Kritik. Habe den Beitrag leider nicht gesehen. Früher aber mal, glaube ich. Kommt da nicht die ganz schlimme Jan Delay Cover-Version von „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ von Nena vor? Dafür hat er Platin bekommen, glaub´ ich.

  2. RT

    Wo kommt die Cover-Version vor? In der Sendung? ich fand sie übrigens nicht so schlimm.

  3. fernetpunker

    Was fandest du nicht schlimm? Die Cover-Version oder die Sendung? Ich denke, du hast sie gesehen? Kommt die Cover-Version jetzt in der Sendung vor oder nicht?

  4. RT

    Ich fand den Song ziemlich gut, er ist übrigens von 1999.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert