TV total: Eltons EM-Song

DI 20.05.2008 | 23.40 Uhr | ProSieben

Es sei total spontan gewesen, dass nun auch Elton einen Song zur Fußball-EM schmettert. So richtig kurzfristig. Weil: Es machen doch alle, warum nicht auch Elton? Auch Stefan Raab habe davon bis letzte Woche nichts gewusst.
Ach wirklich? Elton steht noch schon länger als Show-Act der Autoball-Show fest? Und der ach so spontane Song (übrigens mit Peilomat) ist auch schon sehr spontan vor längerer Zeit aufgenommen worden. Er ist nämlich seit Monaten in der Werbung eines Schokoriegels zu hören, in dem Elton auch auftritt.
So richtig spontan also.
Lasst euch nicht verarschen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert