Eurovision Song Contest 2008: 1. Halbfinale

DI 20.05.2008 | 21.00 Uhr | NDR fernsehen

Wieder mal ein neuer Modus beim Eurovision Song Contest. Und zwar ein recht vernünftiger. Bis auf den Vorjahressieger und die vier Großen müssen sich alle im Halbfinale beweisen. Das macht die Sache spannender.
Nicht allzu spannend war dann aber leider die Auswahl, die Belgrad heute Abend zu bieten hatte. Erschreckend viel langweiliges Geträller, wenig wirklich Außergewöhnliches. Nur wenige Songs konnten wirklich überzeugen.
Ging echt ins Ohr, ist irgendwie cool und war mein heutiger Favorit: Bosnien-Herzegowina. Stark klingt auch der schon gesetzte Song aus Großbritannien. Da werden wir mit unseren Engeln abstinken.
Weiter geht’s: in der nacht zum Freitag um 0.45 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert