Umzug (18): Erste Gäste und neuer Teppich

(17) -> 20.4.2008

Neben meiner Familie, mehreren Handwerkern und einigen Kollegen, die meine Wohnung vor meinem eigentlichen Einzug ansahen, war Nico vergangene Woche der Erste, der sich mein neues Zuhause angesehen hat.
Nun ja, was die Einrichtung angeht, war er offentlichtlich nicht so hingerissen, er hätte vieles, wahrscheinlich alles, anders gemacht. Aber es ist ja zum Glück meine Wohnung.
Gestern fand das erste Mal eine Schwuttke-Lesung bei mir statt, Tom, Thommi und Bea fanden es, denke ich, auch ganz schön in meiner Behausung. Und wenn der tisch und die Stühle da sind, wird es auch noch besser.
Nächster Gast heute war Basti, der auch nur lobende Worte fand.
Unterdessen begann heute schon wieder das Ausräumen. Der Teppich, den wir letztens gekauft hatten, war zu klein. Mein Vater meinte am Wochenende, da müsse man auf jeden Fall einen Größeren holen. Gesagt, getan. Glücklicherweise gibt es den teppich, den wir wollten, auch in einer größeren Variante. Lieferbar nächste Woche. Egal, mit Tisch und Stühle ist sowieso erst in einigen Wochen zu rechnen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Umzug (18): Erste Gäste und neuer Teppich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert