ZAPPER VOR ORT: Barbara Schöneberger in Berlin

SO 06.04.2008 | Berlin, Tempodrom

Erst Harald Schmidt, dann Oliver Pocher – und heute Barbara Schöneberger. Nun hab ich sie alle gesehen – meine drei Promigötter, wie ich sie gern nenne.
Die Babsi. Nun singt sie auch noch. Heute Abend eröffnete sie ihre Tournee im Berliner Tempodrom. Und es war eine tolle Show. Die Schöneberger sprach über Gott und die Welt, über weibliche Ausschnitte, in die man(n) doch bitte gucken soll, den in der ersten Reihe fehlenden Wowi, ihr Fotoshooting mit der Vanity Fair und über alte Männer beim NDR. Überhaupt, der NDR: Es klingt nicht wirklich so, als ob sie ihr Engagement bei der „NDR Talk Show“ wirklich so super findet. Ihre Klamotten finden sie dort jedenfalls so einengend, dass sie sich nun austoben müsse.
Zweieinhalb Stunden Entertainment – und, ja, sie kann wirklich singen. Pop, Schlager oder auch bei Zarah Leander entliehene Songs. Toll!
Als Gast hatte sie in die so gut wie ausverkaufte Arena Nevio eingeladen, mit dem sie insgesamt drei Duette sang.
So legte die Schöneberger eine extrem unterhaltsame, flotte Show aufs Berliner Parkett!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „ZAPPER VOR ORT: Barbara Schöneberger in Berlin“

  1. […] « ZAPPER VOR ORT: Barbara Schöneberger in Berlin […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert