Abi98 – Das Wiedersehen

Im Frühjahr ist es zehn Jahre her, dass ich mein Abitur gemacht habe. Zehn Jahre. Herrje, wo ist nur die Zeit geblieben?
Ich habe nicht mehr mit vielen Leuten Kontakt. Das hätte man in den Wochen nach dem Schulabschluss auch nicht für möglich gehalten. Aber am Ende beschränkt man sich dann eben doch auf die guten, engen und sehr engen Freunde.
Dennoch: Nach zehn Jahren sollte es doch zu schaffen sein, ein Wiedersehen hinzukommen. Das habe ich jetzt in die Hand genommen.
In einem geschützten Internetbereich existierte eine Liste mit Namen und Adressen, die einigermaßen aktuell gehalten wurde. Ich versuche jetzt, sie auf einen neuen Stand zu bringen.
Mails werden verschickt, Aufrufe. Viele haben sich schon gemeldet, wollen helfen.
Unser Termin soll der 28. Juni sein, einen Tag nach meinem 30. Geburstag. Es ist das Wochenende, an dem vor zehn jahren auch unser Abiball stattfand.
Es wird auf jeden Fall spannend, ob das funktioniert.

Falls das hier jemand liest, der noch keine Mail bekommen hat:
Der Abiturjahrgang 1998 des Louise-Henriette-Gymnasiums in Oranienburg will am 28. Juni 2008 in Oranienburg ein Jahrgangstreffen durchführen. Der genaue Ort steht noch nicht fest. Wer sich angesprochen fühlt: Einfach hierauf antworten – oder mailen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Abi98 – Das Wiedersehen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert