Funny Movie: Dörtes Dancing

DI 11.03.2008 | 20.15 Uhr | ProSieben

Eigentlich muss so eine Idee ja funktionieren. Man nehme einen bekannten, erfolgreichen Film und ziehe ihn durch den Kakao. Gut, man muss sich natürlich was Lustiges einfallen lassen, denn ansonsten muss man keine Filmverarsche drehen.
Doch leider hat es ProSieben geschafft, das Ding zu versenken. „Dörtes Dancing“ war nicht lustig. Nicht mal ansatzweise. Es reicht einfach nicht, Szenen komplett nachzuspielen und eine handvoll Gags einzustreuen, die nicht zünden wollen.
An die meistens recht amüsanten Märchenparodien scheint „Funny Movie“ bei weitem nicht heranzureichen. „Dörtes Dancing“ war eher ein „Sleepy Movie“.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert