Berlinale 2008 – Pressekonferenz: Shine A Light

DO 07.02.2008, 3.05 Uhr (Fr.), rbb

Da stehen vier alte Männer vor einer Meute von Fotografen und lassen sich ablichten. Sie sehen nicht gerade so aus, als seien sie noch so fit, als das sie ein zweistündiges Rockkonzert abliefern könnten. Können sie aber.
Es ist der pure Wahnsinn, was für eine Power die Männer von den Rolling Stones noch haben. Martin Scorsese filmte zwei ihrer Konzerte. Die Doku „Shine A Light“ eröffnete gestern die 58. Berlinale 2008, bei der Pressekonferenz, die der rbb zeigte, waren die Jungs ebenfalls gut drauf.
Das Ganze zeigt uns: Auch im Alter muss es nicht nur der Lebensinhalt sein, auf die nächste Rentenerhöhung zu warten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert