Zahnarzt (13)

(12) -> 21.11.2007

Das Röntgen meines Zahns beim letzten Mal hat unglaubliche Erkenntnisse gebracht. Tja, da scheint ein Riss in der Plombe zu sein. Aber so ganz könne man das nicht sehen. Und ja, dann ist da ja noch der Weisheitszahn. Ob der gerade ist, könne man nicht sehen, aber der wird wohl durchwachsen. Was eventuell kein Problem ist, da mir da ja der Backenzahn gezogen wurde. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wir das Röntgen auch hätten sein lassen können.
Zumal der Problemzahn uahc heute wieder nicht an der Reihe war. Stattdessen kleinere Reparaturen an einem der Backenzähne unten rechts. Wieder ohne Betäubung – aber es ging gerade noch so.
Am Ende klingelte dann die Kasse: 10 Euro bitte.
Nächste Folge der scheinbar unendlichen Serie: 21. Januar 2008.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Zahnarzt (13)“

  1. tomtesk

    29. Januar…zwar nicht Zahnarzt, aber Zähne… 😉

  2. RT

    Hä? Wie jetzt?

  3. tomtesk

    Ich korrigiere: 22. Januar.
    Fängt mit Kieferor- an und hört mit -thopäde auf 😉

  4. RT

    Uijuijui! Da drück ich dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert