2007! Menschen, Bilder, Emotionen

SO 09.12.2007, 20.15 Uhr, RTL

Standing Ovation sin Fernsehsendungen bereiten sich einigen Jahren sehr inflationär aus. Heutzutage bekommt jeder, der irgendwas Tolles gemacht hat, eine stehende Ovation vom Publikum. So auch heute Schendelmen-Boxer Henry Maske beim RTL-Jahresrückblick.
Aber, bitte RTL: In so einem Moment sollte vielleicht euer Anheizer, der vor dem Publikum steht, und den unfassbaren Applaus einfordert, nicht unbedingt im Bild zu sehen sein.
Wie peinlich. Hätte ja passieren können, dass das Studiopublikum bei Henry einfach nur bräsig vor sich hin klatscht. Dem beugt man dann schon mal gerne vor, nicht wahr?!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „2007! Menschen, Bilder, Emotionen“

  1. RiotofRats

    EIn STANDING OVATIOn für MissQuijote

    verdient is verdient !

  2. RT

    Och, es ist zu spät, um jetzt hier aufzustehen…

  3. MissQuijote

    Ich werde gewinnen denn
    Riotofrats ist ein netter Punk und gar nicht gefährlich… ausserdem kann er kein Nudeln kochen und auch sonst kann er nicht kochen

  4. RT

    Ähm… du wirst gewinnen? Was denn? Warum denn? Bei welchem Wettbewerb? Hier findet keiner statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert