Werbung: DMAX

MI 07.11.2007, 17.29 Uhr, radioeins

DMAX macht Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer. Nun gut, an sich haben sie mit ihrer Behauptung ja nicht ganz unrecht, aber: Fernsehen für Männer – was ist das eigentlich?
tm 3 ist vor zehn Jahren am Fernsehen für Frauen gescheitert. Schmink- und Modesendungen wollten frauen einfach nicht sehen. DMAX macht jetzt Fernsehen für Männer. Aber wahrscheinlich nur für die ganz harten Kerle.
So macht DMAX in Radiospots Werbung für die durchgeknallen Ludolfs. Eine seltsame Familie, die auf einem Schrottplatz arbeitet. Ansonsten gibts Dokus über Autos, Autos und Autos. Und über ganz große Autos, Trucks nämlich. Dokus über Bergkletterer sind auch immer gut, gefolgt von Dokus über Autos. Oder über Stockcars. Tattoos. Und wieder Autos.
Geil. Das ist es doch, was gestandene Kerle wollen. Die sich vor den Fernseher fletzen, sich am Sack kratzen und ihre Frau zum Bügeln oder Bier holen raus schicken.
Das Schlimme: Es scheint zu funktionieren, DMAX hat gar nicht mal so schlechte Quoten. Männer sind ja so berechenbar. Da scheinen uns die Frauen wohl was voraus zu haben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert