Das Supertalent

SA 03.11.2007, 20.15 Uhr, RTL

Was ist eigentlich ein Supertalent? Klar, jemand, der etwas ganz besonderes kann. Irgendwas, was extrem beeindruckend ist. Was andere nicht können.
Gehören dazu auch zwei ältere Damen, die turnen? Sind sie Supertalente, nur weil sie in ihrem Alter schon Sport treiben? Der der kleine Junge, der Trompete spielt: ein Supertalent? Nur weil er noch so klein ist?
Nein, die neue RTL-Show war eine sehr seltsame, langweilige Veranstaltung. Zwar gewann mit Ricardo Marinello ein recht guter Sänger, aber das war ja beim US-Original auch schon so.
Die echten, die atemberaubenden Talente fehlten leider. Das war wohl auch der Grund, warum die erste Staffel der Show nur drei Folgen hatte.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert