O’zapft is!

SA 22.09.2007, 11.15 Uhr, Bayerisches Fernsehen

Jo, wo samma denn? Nur weil irgendwelche Frauen irgendwo in China Fußball spielen, wird der Beginn der Münchner Wiesn ins bayerische Dritte Programm abgeschoben? Und im ersten läuft Stunden später nur eine lumpige Zusammenfassung? Zuständ san das!
Nun gut, viel haben die Zuschauer des Ersten auch nicht verpasst. Der Münchner Oberbürgermeister stach das Fass an, ohne dass es zu größeren Störungen kam. Edi Stoiber mit seiner Muschi seelig lächelnd daneben stehend. War sein letztes Mal als Ministerpräsident auf der Wiesn. Ist aber trotzdem gut drauf. Und, damit das mal klar ist: In seiner Maß ist KEIN Kräutertee, natürlich nippt auch Edi mal am Bier.
Herzlicher Gruß an die Isar: O’zapft is! Und sauft euch bitte in den nächsten beiden Wochen nicht allzu sehr die Hucke voll!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „O’zapft is!“

  1. UltimateHerosWelt

    Ich hab heute eine Flasche Oktoberfestbier getrunken, sehr lecker!!!!

  2. RT

    Oh, lass das nicht die Münchner hören! Oder heißt es nicht Wiesnbier?
    Ist das eine Marke?

  3. UltimateHerosWelt

    Dass können die Münchener ruhig hören, weil das von Löwenbräu ist, und das ist ne Münchner Marke

  4. RT

    Ach, und da steht wirklich Oktoberfestbier drauf? Seltsam.

  5. UltimateHerosWelt

    Da steht genau wie auch von dem von Paulaner Oktoberfestbier drauf. Das ist do dieses Bier was bei uns in Hessen und dem Rest der Republik in der Flasche verkauft wird, ist das Bier was in den jeweiligen Zelten als Maß verkauft wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert