Schleimschneckenschmuck (2): Einfach nur geiler Sex?

Als ich gestern nach meinem Eintrag wieder vor meiner Tür stand, war der Spuk vorbei. Das Schleimschneckengebilde war nicht mehr da, nur eine der beiden Viecher kroch auf dem Boden herum.
Die Redaktion hat unterdessen Herrn Professor Doktor Felix das Bilddokument vorlegt. Nach eingehender Analyse war das Ergebnis recht eindeutig – und erschreckend.
Sagen wir’s mal so – ohne Umschweife: Die Schnecken haben gefickt. So einfach kann man das sagen. Sex an meiner Haustür. Der beste Platz am Ort. Es muss geil gewesen sein. Und ich war dabei – zumindest kurzzeitig, bevor ich mich angewidert entfernt habe.
Oder hat Professor Doktor Felix unrecht? Die Diskussion ist eröffnet. Wie gesagt: Bild auf Anfrage.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Schleimschneckenschmuck (2): Einfach nur geiler Sex?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert