Panoramabilder

SO 22.07.2007, 7.30 Uhr, Bayerisches Fernsehen

Grau in Grau. Was wie eine Bildstörung aussah, waren in Wirklichkeit die „Panoramabilder“ im Bayerischen Fernsehen. Die Berge machten heute Morgen nicht wirklich einen einladenden Eindruck, als die Live-Bilder über den Sender gingen.
Finkenberg im Zillertal lag völlig im Nebel. Wildschönau bestand einzig und allein aus fetten regentropfen auf der Kameralinse. Wie hübsch oder hässlich der Ort ist, war beim besten Willen nicht auszumachen. Auch Oberstdorf war eine einzige graue Suppe.
Nein, das ist kein Reisewetter. Da möchte man sich doch ganz tief in sein Bett verkriechen und diesen blöden Sommer Sommer sein lassen.
Doch dann: Söll. Freie Sicht! Kein Nebel! Es scheint sie also noch zu geben, die nebelfreien Orte. Doch bei der Schaltung nach Kitzbühel ging es zurück ins tiefe Nichts. Nur Grau.
Die Devise: zu Hause bleiben!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert