Das perfekte Promidinner: Mallorca

SO 24.06.2007, 20.15 Uhr, VOX

Vielleicht hätte jemand Willi Herren noch einmal die Regeln des „perfekten Dinners“ erklären sollen.
Man hätte meinen können, dass ihm das biologisch wertvolle Essen bei Antonia nicht geschmeckt hat. Der Tofukuchen war irgendwie nicht so sein Ding, Algen mochte er nicht, die Süßkartoffeln hat er auch verschmäht. „Das esse ich nicht“, sagte er ganz keck beim Dinner.
Und danach? Alles super! Zehn Punkte! Kein Abzug. Laut Willi war es das perfekte Dinner.
Die Normalos, die unter der Woche bei VOX kochen, sind da sehr viel direkter. Da werden bei Nichtgefallen ganz locker mal nur vier oder fünf Punkte gegeben.
Aber wahrscheinlich haben sich die Promis einfach so lieb, dass sie sich nicht weh tun wollen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Das perfekte Promidinner: Mallorca“

  1. Der Bruder

    Promidinner ???

    Willi Herren??? Wer soll das sein? Z-Promi?

  2. RT

    Willi Herren spielt Olli Klatt in der „Lindenstraße“.
    Dabei war diesmal auch eine Schauspielerin, die mal bei „Verbotene Liebe“ und „Lotta in Love“ mitspielte. Die kannte ich widerrum nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert