Schlag den Raab

SA 09.06.2007, 20.15 Uhr, ProSieben

Stefan Raab hat gestern zwar eine Million Euro verloren, aber trotzdem eine unglaublich spannende und abwechselungsreiche Show gezeigt.
Gestern zeigte sich, was „Schlag den Raab“ alles bieten kann. Tolle Spiele, die fast alle durchweg spannend waren, teilweise völlig neue Ideen und einen echten Coup: Während der Show reisten Matthias Opdenhövel, Raab und der Kandidat mit einem Helikopter in ein Schwimmbad in der Nähe von Köln, um dort einige der Spiele zu absolvieren. Das gab der Show zusätzlichen Drive. Auch das Google-Spiel, der Holzturm – alles Spannung pur!
Einziger Nachteil aber noch immer: die lange Kandidatenauswahl. Das zieht sich.
Nach fünf (!), gegen 1.15 Uhr, (ich habe es zeitversetzt gesehen, konnte Werbung überspringen, es ging bei mir also glücklicherweise schneller) hat Raab verloren. Und der Zuschauer einen langen, unterhaltsamen Abend hinter sich.
Das Desaster der Premiere (-> 19.11.2006) ist vergessen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Schlag den Raab“

  1. Soophie

    das Google-Spiel ist echt super gewesen, aber das Holzturmspiel hat mich ja fast die letzten Nerven gekostet

  2. RT

    Das Ding stand ja auch bis zum schluss wie eine Eins…

  3. […] BESTE TV-SENDUNG “Schlag den Raab” (ProSieben) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert