Alone In The Dark

SA 12.05.2007, 22.25 Uhr, ProSieben

Uwe Boll. Das ist ein Name, den wir uns merken müssen. Ganz dringend merken müssen! Denn mit „Alone In The Dark“ hat besagter Uwe Boll (peinlicherweise auch noch aus deutschen Landen) ein Machwerk abgeliefert, das an Blödheit, Peinlichkeit und absoluter Debilität nicht zu übertreffen ist. ProSieben strahlte den Film nun leider auch im Free-TV aus.
So was Dummes hat die Welt nun wirklich noch nicht gesehen. An diesem Film ist es nichts, aber auch rein gar nichts, das in irgendeiner Weise positiv zu bewerten ist.
Was hätte man während dieser mehr als 90 Minuten alles machen können?
Die Story ist absoluter Stuss. Die Schauspieler haben Dinge zu sagen, bei denen sich einem die Fußnägel aufrollen. Warum hat sich von denen eigentlich niemand geweigert, diesen unlogischen, dummen Kram zu spielen.
Lächerliche Verfolgungsjagdten, ein absolutes peinliches Etwas (Ein Monster? Oder was soll das sein?). Dazu eine Sexszene, die so in ihrer Form aus vollkommen heiteren Himmel kommt, und so völlig sinnlos und vor allem zusammenhanglos ist. Und arum behält die Tante eigentlich ihren BH an? Wenn schon Sex, dann richtig.
Wenn es doch wenigstens einen halbwegs überraschenden Schluss gäbe…
Nein, so ein dummes Gewäsch, in keiner Minute auch nur halbwegs zu ertragen, sollte sich niemand antun! Jeder, wirklich jeder andere Film hat mehr zu bieten.
Findet Uwe Boll seinen Film eigentlich gut?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Alone In The Dark“

  1. UltimateHerosWelt

    da merkt man das nicht alle Spieleverfilmungen gut sind

  2. RT

    Die hier ist nicht nur nicht gut, sondern richtig sch…

  3. marksma

    Danke, jetzt kommt gleich die Wiederholung auf Pro7…da kann ich dann doch lieber meinen Schönheitsschlaf halten

  4. RT

    Gern geschehen!

  5. UltimateHerosWelt

    Uwe Boll hat wieder ein Computerspiel verfilmt

    Dungeon Siege.

  6. RT

    Oh, ich fürchte, das werde ich verpassen.

  7. UltimateHerosWelt

    läuft ja erstmal im Kino, wär doch was für eine Kinokritik*g*

  8. RT

    Oh, ich fürchte, auch den rechtzeitigen Gang ins Kino werde ich verpassen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert