Unglückspilot beigesetzt

Der in der Schweiz bei einem Absturz eines Tornado-Flugzeuges getötete Christian Schawer ist heute auf dem Städtischen Friedhof in Oranienburg beigesetzt werden. Zuvor nahmen Freunde und Angehörige in der Nicolaikirche von ihm Abschied.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

64 Antworten zu „Unglückspilot beigesetzt“

  1. Andreas

    16 Jahre sind seither vergangen. Habe heute ein paar mal an dich gedacht mein Freund

  2. Stephan

    Ich find es schön zu lesen, dass hier an Christian gedacht wird.
    Ich habe zum zweiten mal
    Top Gun Maverick geschaut und wieder kam die Erinnerung an Christian hoch.
    Ich hoffe dir geht es gut, dort wo du bist?

  3. Adele

    Meine Schwester war das Patenkind von Christian. Er war bei uns der Weihnachtsmann. 🙂 Wir waren damals bei der Beerdigung dabei, für mich – damals noch Kind – sehr eindrücklich. Seitdem denke ich auch immer wieder an ihn und das Unglück. Nun sah ich eine Reportage über Air Defender 23 und habe auch gleich wieder an ihn gedacht. Bis irgendwann, Christian. Erika denkt auch öfter an dich.

  4. Andreas

    Happy Birthday Christian. Fühl dich gefeiert ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert