Deutschland sucht den Superstar: Toastbrots Rückkehr

SA 07.04.2007, 20.15 Uhr, RTL

Es hat zwar niemand drauf gewartet, aber Toastbrot Ragas ist zurück aus der Babypause und darf bei „Deutschland sucht den Superstar“ wieder tolle Moderationen ablesen. Wie überflüssig Frau Ragas ist, war in den vergangenen Wochen zu spüren, als sie niemand vermisst hat.
Diese überflüssigen Doppelmoderationen nerven! Paola hatte ja einst bei „Verstehen Sie Spaß?“ auch nicht viel mehr zu tun, als ihren Mann Kurt Felix anzulächeln. Und Michelle Hunziker war zu DSDS-Zeiten bei Carsten Spengemann auch nicht mehr als weibliches Beiwerk, das einfach nur da zu sein hatte.
Darauf, dass Toastbrot sogar die simpelsten Ansagen vom Zettel ablesen muss, kann in der RTL-Show gut verzichtet werden.
Aber wenigstens ist die Superstar-Suche nun eine ennsfreie Zone.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Deutschland sucht den Superstar: Toastbrots Rückkehr“

  1. UltimateHerosWelt

    hab mir DSDS noch nie angeschaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert