Werbung: Penis-Vergrößerung

FR 06.04.2007, 14.30 Uhr, Manneskraft.TV

Werbung für Penis-Vergrößerungen kennen wir ja meistens nur aus den berüchtigten Spam-Mails. Jetzt gibt es – wie lange haben wir darauf nur gewartet – dafür einen eigenen Fernsehsender!
Manneskraft.TV ist einer der vielen „Standbildkanäle“, die über Astra-digital zu sehen sind. Dort wird rund um die Uhr die Vergrößerung des besten Stückes des Mannes versprochen.
„Bis zu 5 Zentimeter mehr Länge, bis zu 7 Zentimeter mehr Umfang.“ Wahnsinn!
Man muss nur anrufen, dann erfährt man(n), wie es funktioniert. Kostet nur knapp 2 Euro pro Minute – oder im Internet läppische 49,95 Euro pro Monat. Wer es nötig hat…
Es würde nur 6 Wochen dauern, bis man sich den größeren Schwanz antrainieren könnte. Wer anruft, erfährt die geheimen Techniken – zwinker, zwinker. Schon klar. Die sind wahrscheinlich so geheim, dass jeder Kerl nur müde lächeln würde, wenn er das – huuuh – Geheimnis erfahren würde.
Wer nachts Manneskraft.TV einschaltet, kann sich davon überzeugen, wie unnatürlich groß der Schwanz werden kann, wenn man da anruft (am Tage verdeckt ein Höschen auf dem Foto das Teil). Es bedürfe nur zwei Übungen am Tag, um zum Erfolg zu kommen.
Tja, Männer, dann macht mal los – bloß anrufen braucht ihr dazu wahrscheinlich nicht…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

24 Antworten zu „Werbung: Penis-Vergrößerung“

  1. tomtesk

    Süß, oder?Dass ein der E-Mail-Adresse nach so harta Ganxsta so verunsichert und klein mit Hut werden kann :)) Ah…das is jetzt arg doppeldeutig. Den Sender gibt es doch auch gar nicht mehr, oder?

  2. RT

    Ja, sehr niedlich.
    Hm, obs den Sender noch gibt, weiß ich gar nicht. Bin ja leider nach dem umzug vom digitalen Sat-Empgang abgekoppelt. Aber im April gabs den noch.

  3. Marcus

    ich kenne jemanden der behauptet stark von sich, dass sein schwanz, seit dem er zwei oralen kuren gemacht hat, ganze 2cm kleiner geworden ist!

  4. RT

    Was sind „zwei oralen Kuren“?

  5. Rainer

    Das wird wohl eine Trink- und Esskur gewesen sein. Immer schön oral rein mit den Lebensmittel und Pillen. :-))

  6. Paul85

    Schade ich habe diesen Sender leider nie gesehen, jetzt gibt es ihn wohl nicht mehr?

  7. RT

    Keine Ahnung, musst du mal googlen.
    Es gibt ja diese Art Sender dutzendfach auf Astra.
    Ansonsten wäre es ganz sicher nicht schade drum.

  8. Denis

    Wo empfängt man den Kanal den? 😀

  9. RT

    Falls es ihn überhaupt noch gibt über Astra.
    Wieso, besteht Bedarf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert