Werbung: Penis-Vergrößerung

FR 06.04.2007, 14.30 Uhr, Manneskraft.TV

Werbung für Penis-Vergrößerungen kennen wir ja meistens nur aus den berüchtigten Spam-Mails. Jetzt gibt es – wie lange haben wir darauf nur gewartet – dafür einen eigenen Fernsehsender!
Manneskraft.TV ist einer der vielen „Standbildkanäle“, die über Astra-digital zu sehen sind. Dort wird rund um die Uhr die Vergrößerung des besten Stückes des Mannes versprochen.
„Bis zu 5 Zentimeter mehr Länge, bis zu 7 Zentimeter mehr Umfang.“ Wahnsinn!
Man muss nur anrufen, dann erfährt man(n), wie es funktioniert. Kostet nur knapp 2 Euro pro Minute – oder im Internet läppische 49,95 Euro pro Monat. Wer es nötig hat…
Es würde nur 6 Wochen dauern, bis man sich den größeren Schwanz antrainieren könnte. Wer anruft, erfährt die geheimen Techniken – zwinker, zwinker. Schon klar. Die sind wahrscheinlich so geheim, dass jeder Kerl nur müde lächeln würde, wenn er das – huuuh – Geheimnis erfahren würde.
Wer nachts Manneskraft.TV einschaltet, kann sich davon überzeugen, wie unnatürlich groß der Schwanz werden kann, wenn man da anruft (am Tage verdeckt ein Höschen auf dem Foto das Teil). Es bedürfe nur zwei Übungen am Tag, um zum Erfolg zu kommen.
Tja, Männer, dann macht mal los – bloß anrufen braucht ihr dazu wahrscheinlich nicht…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

24 Antworten zu „Werbung: Penis-Vergrößerung“

  1. UltimateHerosWelt

    Ja uber Astra Digital gibt es immer diese Merkwürdigen Sinnlosen Sender

  2. RT

    Genau. Aber der beste Sender (was den Namen angeht) ist leider wieder verschwunden: Uschi TV. Das Logo war eine Frisur, die wie ein M aussah…

  3. UltimateHerosWelt

    Stimmt, da steht jetzt Achtung Erotik, is aber genau so schwachmatisch.

  4. RT

    So ziemlich alle dieser Sender sind unfug. Aber es scheint sich ja zu rentieren.

  5. UltimateHerosWelt

    Uschi TV gibt es wieder und ein anderer Sender nennt sich laut Digitalreceiver Uschis Schwester.

    Na da haben wir uns ja echt alle gefreut, ein bisschen Ironie muß man mal reinstreuen

  6. RT

    Ja, schon bemerkt. Allerdings emüfängt mein Receiver die beiden Uschis seltsamerweise nicht.

  7. UltimateHerosWelt

    Ja beim Suchlauf findet man den Größten Sch…..

    aber manchmal auch echte Schmankerl*g*

  8. RT

    Zum Beispiel?

  9. UltimateHerosWelt

    Was ich manchmal als Schmankerl empfinde sind die Käasesender

  10. RT

    Käsesender??

  11. MarkusW

    Vielleicht mal ein ‚Geheimtipp‘:

    sucht mal nach dem Wort ‚JELQ‘ bei Google, dort findet ihr auch kostenlos Informationen dazu. Funktioniert sogar, nur halt nicht so, wie es in den Spam-Emails immer versprochen wird.

    Habe hier eine tolle Seite entdeckt:

    http://www.penis-seiten.de – schaut’s euch mal an.

    Viele Gruesse

  12. smile

    Ey auch wenn ihr das für Schwachsinn haltet könnt ihr ma pls auf manneskraft.tv und mir die nummer gebn für Penis Training bitteeee,bei mri si der gelöscht iwie mein pa -_-

  13. RT

    Brauchst du Hilfe?

  14. smile

    ya pls brauch unbedingt die numma
    weil cih bin jetzt 15 und…du weist schon
    schreib ma pls in icq oda so
    226472547

  15. RT

    Ach Gottchen.
    Wofür steht eigentlich pls?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert