Werbung: Comedy Central

„Keine Minute ohne Comedy“ versprechen Wetbeplakate für Comedy Central, der seit einigen Monaten auf Sendung ist.
Wirklich keine Minute ohne Comedy?
Moment mal. Dann ist der „Money Express“ nach Mitternacht also auch nur Comedy? Wir haben es hier also tatsächlich nur mit einer harmlosen, witzigen Sendung zu tun? Aber warum lache ich dann nie beim „Money Express“?
Ganz klar: Comedy Central verhöhnt mit diesen Plakaten und dem „Money Express“ seine Zuschauer. Die Sendung ist keine Comedy, sondern eine pure Abzockerveranstaltung. Klar, die Macher bei Comedy Central finden das bestimmt lustig. Widerlich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Werbung: Comedy Central“

  1. UltimateHerosWelt

    Na dann um mit Peter Lustig zu sprechen Abschalten*gg*

  2. RT

    Oder: Verbieten! 😉
    Irgendwo in Europa wurden solche Sendungen doch gerade erst verboten, oder?

  3. zurfi

    Ja, das mit der nächtlichen Abzocke auf dem Comedy Kanal ist mir auch schon aufgefallen und aufgestoßen – stundenlang der selbe Blödsinn, nach spätestens 3 Minuten hat man die Lösung der ach so schweren Rechenaufgabe auch schon heraus – zappt man danach weg und nach 3 Stunden wieder hin – haben sie immer noch keine Lösung – die Moderatorin schreit weiter alle 3 Minuten „Achtung“ – das ist kriminelle Abzocke vom allerfeinsten und sollte wirklich offiziell verboten werden – da lob ich mir doch die Abzocke von Loreley und Luke ;-)) lol

  4. RT

    Seltsamerweise scheint in Deutschland sowas legal zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert