bigFM-News

FR 23.03.2007, 8.30 Uhr, bigFM

Das sind die bigFM-Topnews dieses Freitagmorgens – erste Meldung: Ansturm in Berlin auf die Playstation 3! Leute, die sich im SonyCenter bis auf die Unterhose auszogen, bekamen sie kostenlos. Schneechaos in Baden-Württemberg. Britney Spears verhängt Maulkorb für die Medien – die dürfen nicht mehr über ihren Entzug berichten. Und: Oli Kahn muss einmal aussetzen, wegen seines Ekltas bei der Dopingkontrolle.
Und das wars. Das sind die harten Fakten, die der Radiosender bigFM seinen offenbar ziemlich beschränkten Hörern am Morgen zumuten will. Für irgendetwas Politisches hat es nicht mehr gereicht.
Kein Wunder, dass die Menschen verdummen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „bigFM-News“

  1. UltimateHerosWelt

    Hahahaha!!! Das sind ja Nachrichten zum lachen.

    Da sind ja die Nachrichten auf dem Labersender FFH besser, mußte ich mir gestern zwangsweise im Bus anhören. Aber es geht nichts über HR1 Nachrichten alle halbe Stunde, Berichte und Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert