Traumtagebuch (12): Laufen ohne Helm

-> 4.3.2007

Kurz, aber aber skurril: Ich bin zu Hause und muss in die Stadt. Leider ist kein Auto da. Ich beschließe, mit dem Motorrad zu fahren (ich besitze keins und kann auch keins fahren). Und tatsächlich fahre ich los.
Das heißt: ich laufe. Im Dauerlauflauf renne ich die Berliner Straße entlang in Richtung Schloss – natürlich auf der Straße, schließlich denke ich ja, ich fahre Motorrad.
Vor dem Fußgängerüberweg am Filmpalast stoppe ich. Vor mir steht ein anderes Auto. Plötzlich sehe ich in diesem Auto eine Frau, die sich Notizen macht. Dann reicht sie mir einen Briefumschlag raus.
Als ich ihn öffne, lese ich, dass der Brief von der Polizei kommt: Fahren ohne Helm. Strafe: 230 Euro.
Tja, für Motorradfahren ohne Motorrad ist das aber ganz schön teuer…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Traumtagebuch (12): Laufen ohne Helm“

  1. UltimateHerosWelt

    Im Traum wird auch laufen ohne Helm bestraft*g*

  2. RT

    Motorradfahren ohne Motorrad und ohne Helm!

  3. UltimateHerosWelt

    Ja die Polizei in Oranienburg bestraft Leute ohne Motorrad und Helm. YES Super Traum

  4. RT

    Der Polizei hier ist alles zuzutrauen!
    Im Traum habe ich die 230-Euro-Strafe allerdings ganz locker gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert